Anmeldung zu den
46. Volksbank Winterspielen
27. und 28. März 2020
in Schladming

Anmeldung Verbund-Parcours

 

Auch 2020 gibt es wieder den lustigen Hindernis-Teamparcours powered by Teambank. Dieses Mal findet er auf der Kessler-Alm statt. Das garantiert noch mehr Spaß und Action bei den einzelnen Hindernissen. Ein Team-Bewerb für potentielle Schlachtenbummler mit Spaßgarantie. Es ist keine besondere Ausrüstung vonnöten. Einfach nur gute Laune mitbringen! Dein Team-Partner wird dir auf Zufallsbasis zugeteilt und du bekommst zeitnah Bescheid, wer das sein wird.

Geschlecht *
Mit der Anmeldung bei den Volksbank Winterspielen erkläre ich mich einverstanden, dass während der gesamten Dauer der Veranstaltung, Fotos und/oder Videos gemacht werden dürfen und zum Zwecke der Dokumentation und Publikation verarbeitet und veröffentlicht werden dürfen. Diese Einwilligung kann jederzeit von mir ohne Angabe von Gründen per E-Mail an die Kontaktadresse datenschutz@volksbank-stmk.at widerrufen werden. *